Kreiskrankenhaus Osterholz

Veranstaltungen / Soziale Kompetenzen


29300 Selbstcaoching

Klarheit schaffen und neue Kraft schöpfen

  • Wie steigere ich meine Selbstmotivation und mein Selbstwertgefühl?
  • Wie kann ich besser für meine eigenen Bedürfnisse sorgen und mehr Freude im Arbeitsleben erleben?
  • Wie kann ich meine Selbstreflektion und das Feedback von anderen zur persönlichen Stärkung nutzen?
  • Wie mobilisiere ich meine Kräfte und Ressourcen für ein erfülltes Arbeitsleben?

Zielgruppe: alle Interessierten

Dozentin: Frauke Veldkamp, Dipl.-Pädagogin, Managementtrainerin, Coaching, Bremen

Kosten: Euro 85,00 für externe Teilnehmer

Zertifizierung: Registrierung beruflich Pflegender (RbP) - 8 Punkte

Datum Uhrzeit Ort  
29300 28.11.2019 09:00 - 16:00 Großer Saal (Kreiskrankenhaus Osterholz) Anmelden